Ahausen – Auf einer Mitgliederversammlung am 15.6.2021 im Mehrzweckgebäude in Eversen hat der CDU-Ortsverband Ahausen seine Kandidatenliste für die Gemeinderatswahl am 12.9.2021 festgelegt. Unter Leitung des Vorsitzenden des Gemeindeverbands Sottrum der CDU, Marvin Heinrich, und eines seiner Stellvertreter, Helmut Intemann, wurden folgende Personen in der Reihenfolge ihrer Aufzählung benannt:

Rainer Henke, Anja Lange, Dr. Claus Kock (alle aus Ahausen), Jörg Intemann und Birgit Friedeberg aus Eversen, Christian Kettenburg und Anja Meyer (beide aus Ahausen) sowie Maic Hogrefe aus Eversen.

Allgemein wurde die Zusammensetzung der Liste als gelungen begrüßt. Sie weist Vertreter aus den jüngeren, mittleren und älteren Lebensabschnitten auf. Zudem ist ein breites berufliches Spektrum repräsentiert. Erstmalig treten drei Frauen gleichzeitig auf einer CDU-Liste für Ahausen an.

Weitere Presseberichte

Scroll to Top
X