Liebe Freunde der CDU Sottrum,

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer CDU vor Ort! Wir sind die starke politische Kraft in unserer Samtgemeinde, in der sich Frauen und Männer aus allen Altersgruppen und Lebenslagen engagieren. Sie sind herzlich eingeladen Teil unseres Teams zu werden!

Wir setzen uns für eine Samtgemeinde ein, in der es sich zu leben, zu wohnen und zu arbeiten lohnt!

Für eine starke Wirtschaft, eine Samtgemeinde mit vielen Angeboten und lebenswerte Dörfer mit Zukunft! Haben Sie Fragen? Dann sprechen Sie uns gerne an! Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

Ihr Marvin Heinrich

Neuigkeiten aus unserer Region

CDU-Ahausen bestimmt ihre Kandidatenliste

Ahausen – Auf einer Mitgliederversammlung am 15.6.2021 im Mehrzweckgebäude in Eversen hat der CDU-Ortsverband Ahausen seine Kandidatenliste für die Gemeinderatswahl am 12.9.2021 festgelegt. Unter Leitung des Vorsitzenden des Gemeindeverbands Sottrum der CDU, Marvin Heinrich, und eines seiner Stellvertreter, Helmut Intemann, wurden folgende Personen in der Reihenfolge ihrer Aufzählung benannt: Rainer Henke, Anja Lange, Dr. Claus

Sottrum CDU leitet mit Liste Umbruch ein

18 Namen stehen auf der Liste der Sottrumer CDU für die Kommunalwahl im Herbst. Im Samtgemeinderat will sie mit jüngerem Personal und mehr Frauen vertreten sein als zuletzt. Einen neuen Kandidaten für die Samtgemeindebürgermeisterwahl gibt es indes nicht.

Ihr Vorstand der CDU Sottrum

No data was found
Marvin Heinrich

Achim Figgen

stv. Vorsitzender

Wohnort:
27367 Sottrum
Telefon / Mobil:
Helmut Intemann

stv. Vorsitzender

Hermann Rugen

Telefon / Mobil:
Tom Schmudlach

Andreas Romundt

Internetbeauftragter

Ich unterstütze die CDU

Sie haben Interesse an der politischen Arbeit und möchten sich engagieren? Dann werden Sie Mitglied in der CDU und bringen Ihre Ideen und Vorstellungen direkt in die politische Arbeit vor Ort ein.

Sie können auch die CDU zunächst über Teilnahme in einer der Arbeitskreise kennenlernen oder die Union mit einer Spende unterstützen. Kommt für Sie eine Kandidatur im Gemeinderat, im Samtgemeinderat oder im Stadtrat oder Kreistag in Frage, dann kontaktieren Sie uns gerne.

CDU Mitgliedschaft

Wir freuen uns, wenn Sie Teil unserer Parteifamilie werden wollen. Füllen Sie hierfür ganz einfach einen Aufnahmeantrag aus. Sie erhalten dann sofort per E-Mail eine Eingangsbestätigung mit ersten Informationen und den Kontaktdaten von Ihrem Kreisverband.

Spenden

Eine Spende hilft uns bei unserer täglichen Arbeit und im Wahlkampf. Als Privatperson können Sie Ihre Spende bis zu einer Höhe von 3.300 Euro im Jahr steuerlich geltend machen. Geben Sie bitte bei Spenden auf unser Bankkonto immer Ihre Adresse im Verwendungszweck an.

Ämter

Sie möchten für ein Amt, wie z.B. für die Kommunalwahl kandidieren oder hätten Interesse in einem unserer abwechslungsreichen Arbeitskreise mitzuarbeiten? Dann zögern Sie nicht. Wir freuen uns über Ihr Engagement und lernen Sie gerne persönlich kennen.

Social Media Update