Ortsverband Ahausen
 Der CDU-Ortsverband Ahausen-Eversen und sein Vorstand

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger!

Nachfolgend stellen wir Ihnen Nachbarn aus Ahausen und Eversen vor, die sich entschieden haben, in der CDU mitzuwirken, ihr Wissen, ihre Begabungen und Ihre Fertigkeiten in die Gemeinschaft einzubringen und sich für das Gemeinwesen zu engagieren. Sie, liebe MitbürgerInnen, sind herzlich angesprochen und eingeladen, zu uns Kontakt aufzunehmen, wenn auch Sie „mitmachen“ möchten. Informieren Sie sich, kommen Sie zu unseren Veranstaltungen, wirken Sie mit!

Wir sind Menschen mit den unterschiedlichsten Berufen und aus den unterschiedlichsten Bereichen der Gesellschaft, die der gemeinsame Wunsch vereint, der Gemeinschaft zu dienen. Dabei fühlen wir uns dem christlichen Gedanken ebenso verbunden wie der sozialen Verantwortung und sozialen Verpflichtung des Eigentums. Wir halten am Bewährten fest, sind aber offen für echte Innovationen und Fortschritte, die dem Menschen und seiner Fortentwicklung dienen.

Machen Sie bei uns mit und seien Sie herzlich von uns gegrüßt!
1. stellv. Vorsitzender

2. stellv. Vorsitzende

und Schriftführer

© CDU Gemeindeverband Sottrum  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.10 sec. | 1725 Besucher