Neuigkeiten aus den Fraktionen
31.07.2017, 08:01 Uhr
Wahlkampfveranstaltungen 2017
Ein Brief des Gemeindeverbandsvorsitzenden an die Mitglieder der CDU Sottrum
In den kommenden Wochen stehen viele politische Veranstaltungen der CDU auf dem Programm, die unseres gemeinsamen Engagements bedürfen.

Liebe Mitglieder des Gemeindeverbandes,

in den kommenden Wochen stehen viele politische Veranstaltungen der CDU auf dem Programm, die unseres gemeinsamen Engagements bedürfen.

Am Freitag, dem 04.08.2017, findet auf Einladung des Kreisverbandes Rotenburg (Wümme) in der Schützenhalle des Schützenvereins Fintel die Wahlkampfauftaktparty mit dem Europaabgeordneten David McAllister statt. Eine tolle Veranstaltung, die wir zahlreich in eigenständig organisierten Fahrgemeinschaften besuchen sollten.

Für Samstag, den 12.08.2017, ist die erste gemeinsame Wahlkampfveranstaltung in der Fußgängerzone Rotenburgs von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr angesetzt. Unser Gemeindeverband wird im Schwerpunkt auf der Geranienbrücke Wahlkampf durchführen. Hierfür brauchen wir viele Mitglieder, die bereit sind, Menschen im direkten Kontakt davon zu überzeugen, dass es nur Katrin Rösel sein kann, die uns im Bundestag wirkungsvoll vertreten kann.

Wer beim Straßenwahlkampf teilnehmen möchte, meldet sich bis spätestens 6. August bei seiner oder seinem Ortverbandsvorsitzenden.

Für denselben Tag (12. August) suchen wir tatkräftige Hände, die uns beim Aufbau von ca. 07:30 Uhr bis zum Wahlkampfbeginn unterstützen. Wer dabei unterstützen will, meldet sich bis zum 07.08.2017 direkt bei Benjamin Stapelfeldt entweder per E-Mail unter benjaminstapelfeldt@web.de oder telefonisch unter 0176/86211099.

Für den 13.09.2017 wurde von der Kreisgeschäftsstelle eine Einladung zum Wahlkampfunterstützungsauftritt unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel per E-Mail verschickt. Auch hier sollten wir mit vielen Personen teilnehmen. Für eine Anmeldung wird gemäß der Einladung der Kreisgeschäftsstelle verfahren.

Und zum Schluss weise ich vorab auf unsere eigenen Wahlkampfauftritte hin. Bisher sind an den Samstagen 09.09.17 und 16.09.17 Wahlkampfveranstaltungen in Sottrum geplant. Darüber hinaus wird optional noch entschieden, ob am Freitag, dem 22.09., oder am Samstag, dem 23.09.2017, oder sogar an beiden Tagen erneut ein Wahlkampfstand betrieben wird.

Auch hier benötigen wir zahlreiche personelle Unterstützung.

Ich freue mich schon auf die spannende kommende Zeit und unseren gemeinsamen Wahlkampf.

Herzlichst Ihr

Helmut Intemann

Gemeindeverbandsvorsitzender

© CDU Gemeindeverband Sottrum  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec. | 7973 Besucher