Ortsverband Sottrum
Herzlich willkommen

auf der Internetseite des CDU-Ortsverbands Sottrum. Hier können Sie sich über unsere Ziele und alle handelnden Akteure informieren.
Unser CDU-Ortsverband verfolgt das Ziel, die Gemeinde Sottrum als attraktiven Wohn- und Wirtschaftsstandort weiterzuentwickeln. Hierfür benötigen wir gute wirtschaftliche Rahmenbedingungen, ein familienfreundliches Umfeld und viele ehrenamtlich Tätige, die gemeinsam zu einer hohen Lebensqualität vor Ort beitragen. Dabei ist es uns zugleich wichtig, eine solide Politik zu betreiben, die finanzierbar ist und sich am Machbaren orientiert.
Aktuell ist die CDU mit sieben Personen im Rat der Gemeinde Sottrum vertreten. Hier sehen Sie, aus welchen Männern und Frauen sich die CDU-Fraktion zusammensetzt.
Wenn Sie Lust haben mitzumachen und sich zusammen mit uns für Ihre Gemeinde einsetzen wollen, zögern Sie nicht uns anzusprechen. Am 11. September dieses Jahres ist Kommunalwahl, und Sie haben die Möglichkeit, mit Ihrer Kandidatur für die CDU die Geschicke Ihrer Gemeinde mitzugestalten.

Herzlichst Ihre

Andrea Kaiser

© CDU Gemeindeverband Sottrum  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.08 sec. | 2109 Besucher